Die 2.Medaillen

Die Weltmeisterschaft in Innerkrems war für mich eine große Herausforderung und ein heißes
Duell, weil es meine Heimat ist.

Beim Super-G belegte ich 4.Platz und beim Superkombination habe ich beim Slalom voll angegriffen, leider hat es 0,26 sek für die Bronzemedaille gefehlt. Deswegen wurde ich wieder 4.Platz, natürlich war ich enttäuscht.

Am nächsten Tag bin ich krank geworden, nachher hatte ich Riesentorlauf-Rennen. Beim 1.Lauf fuhr ich mit einem großen Fehler auf 3.Platz. Beim 2.Lauf fuhr ich leider nicht fehlerfrei, als ich im Ziel kam, sah ich, dass ich doch BRONZE geholt habe, konnte ich es nicht glauben.. Gestern beim Slalom war die Piste weich und es war zu warm. Beim 1.Lauf stand ich auf 3.Platz mit knappem Hundertstel auf den vierten Platz. Beim 2.Lauf fuhr ich mit voller Risiko zum 2.Bronze!
 

Und heute kamen wir zurück von Innerkrems. Für mich war dort ein sehr erfahrungsreiches Erlebnis, weil 2 Damen aus Weltcup/Europacup dabei gewesen sind. Es gab viele Favoritinnen dabei, da war es echt spannend. Es war  einer großer Druck für mich, um meine Heimat zu betreten.

     

Nun ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Vater, meinen Trainer Jürgen Albel und das Olympiazentrum bedanken. Sie haben mich sehr viel dabei unterstützt.

 

XOXO Melli :)