Die Saison geht zu Ende.

Die Saison geht zu Ende...
Es ist eine tolle und spannende Saison gewesen. Das letzte Rennen der Deaf Europacup fand in der Schweiz statt. Ich holte 1x Sieg (Slalom), 2x 2.Platz (Superkombination und Riesentorlauf) und 1x 3.Platz (Super-G).

Beim Super-G und Riesentorlauf hatte ich viel Fehler, deswegen konnte ich nicht gewinnen.
Aber ich gewann die Gesamtwertung der Damen und ich hole zum dritten Mal die große Kristallkugel.
Die Rückblicken die Saison 2016/2017:
* 7x Siegen beim Deaf Europacup
* 4x fache österr. Staatsmeisterin
* 2x Bronzemedaillen 🥉🥉 beim WM der Gehörlosen
Die Saison 2016/2017 geht zu Ende und ich möchte mich bei meinen Vater, meinen Trainer (ALZ Innerkrems), den Sponsor und das Olympiazentrum Kärnten bedanken, die mich unterstützen haben. 
Jetzt werde ich mal eine kurze Pause einlegen, dann werde ich für die neue Saison Kraft auftanken.

 

XOXO Melli ♥

 

XOXO💪🏼