PODEST!!!!

Bisher bin ich gar nicht zufrieden, wie es läuft. Aber gestern konnte ich es nicht glauben, dass ich es doch geschafft habe.

Es gab ein FIS-Rennen in Passo San Pellegrino (ITA). Am ersten Tag gab Riesentorlauf-Rennen. Im 1.Durchgang hatte ich eine gute Zeit belegt. Dennoch hatte ich leider kein Glück mit dem Wetter beim 2.Durchgang, da habe ich im dichtem Nebel viel verloren. 

Gestern gab Slalom-Rennen. Nach dem 1.Durchgang landete ich auf dem 4.Platz und im 2.Durchgang konnte ich aufholen und erreichte den 2.Platz. Ich erreichte die beste Fis-Punkte beim Slalom! Es war ein tolles Gefühl, weil ich nach 5 Jahren beim FIS Rennen endlich auf dem Podest stehe. Es war ein gutes Rennen, um mein Selbstvertrauen zu gewinnen. Ich weiß jetzt, dass viel Training und Geduld sich  ausgezahlt haben! ♥ 

Next race: Kranjska Gora (Dienstag und Mittwoch) - ich hoffe, ich kann meine Riesentorlauf-Punkte noch verbessern.