a bad news

Hallo ihr Lieben.

 

Am Samstag (10.11) hatte ich einen tollen Skitraining am Mölltaler Gletscher. Der vorletzte Fahrt stürzte ich leider und hatte ein ungutes Gefühl am linken Knie. Mein linkes Knie ist leider verletzt worden.
Nach dem Sturz beim Skitraining ging ich zum Krankenhaus und am Montag (12.11) wurde ich zum MRT geschickt. 
Laut Befund muss ich 4 - 6 Wochen lang eine Schiene tragen und bis 8 Wochen muss ich pausieren.
Diagnose: Äußeres Seitenband ist abgerissen. 2 Bänder (Innenband und Kreuzband) Zerrung!

Ab jetzt heißt es nur: Therapie, Aufbautraining beim Olympiazentrum Kärnten und Geduld haben, bis mein linkes Knie wieder fit ist!!

Ich werde wieder und stärker zurückkommen!! Ich werde mein Bestes geben, damit ich schnell wie möglich auf den Skiern stehen kann.

 

Bis dann, Melli 

 

#nevergiveup #patience #iwillbebacksoon #fightfight #workout