3.Deaf Europacup in Flumserberg (SUI)

Am 28.2 - 1.3 fand das letzte Europacup in der Schweiz (Flumserberg) statt. 

Im Super-G holte ich den Sieg und im Super-Kombi konnte ich kein Sieg holen, weil ich ausgeschieden bin. Am Samstag war das Wetter nicht so gut und die Piste war leider sehr in einen schlechten Zustand deswegen konnten wir beim Riesentorlauf nur 1 Lauf fahren. Ich fuhr zum 2.Europacupsieg. 
Am dritten Tag, den 1.3, im Slalom stand ich zum dritten Mal Europacupsieg.

Bei der Gesamtwertung der Damen holte ich endlich den ersten Platz die große Kristallkugel.

     

Siehe Ergebnisse: http://deaf-ski-ec.jimdo.com

Ab jetzt möchte ich gut vorbereiten für Deaflympics. In 3 Wochen fliege ich nach Russland. Am 28.3.2015 findet das Deaflympics (Olympische Spiele der Gehörlosen) in Russland statt.

 

Foto: ÖGSV

 

    xoxo Melli :)