Die 4.Medaillen

Gestern beim Slalom war die Piste nicht so gut und es war zu warm. Im 1.Lauf stand ich auf 3.Platz und beim 2.Lauf fuhr ich mit voller Risiko zum 4.Silber. Es ist echt unglaublich toll. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich bisher der Geschichte die jüngste Sportlerin mit 4.Silber-Medaillen erreicht habe.

 

Und gestern am späten Abend kamen wir zurück von Russland. Für mich war dort ein sehr erfahrungsreiches Erlebnis, weil ich zum ersten Mal bei einer Deaflympics dabei gewesen bin. Es war  einer großer Druck und sehr emotional.

     

Nun ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Vater, meinen Trainer Jürgen Albel und dem SCA Arnoldstein bedanken. Sie haben mich sehr viel dabei unterstützt.

 

Siehe Ergebnisse: http://ugra2015.com/sports/alpine-skiing

Foto: UGRA2015

 

Melli :)