Die Saison 2015/2016 geht zum Ende.

Die Saison 15/16 ist für mich bereits vorbei. Am Anfang der Wintersaison wurde meine tolle Leistung und meine Fortschritte immer besser. Dazwischen musste auch viel  Lernen wegen der Schule, dieses Jahr habe ich die Abschlussprüfung. Das neue Jahr begann für mich mit einer schwierigen Situation, dadurch verschlechterte sich meine Leistung  und ich konnte nicht mehr so viel trainieren, sowie am Anfang der letzten Wintersaison. Deswegen machte ich nicht viel  Skitraining mit und nahm weniger das Rennen teil. Es war natürlich bitter für mich. Diese Wintersaison war nicht nach meinem Wunsch verlaufen. Deswegen habe ich mich beschlossen, den Skitraining zu stoppen und mich mehr auf  die Abschlussprüfung zu konzentrieren.

Bald werde ich mit dem Sommertraining beginnen und werde mich gut für die neue Wintersaison 2016/2017 vorbereiten und einen neuen Plan und Weg für die nächste Saison einnehmen.

 

Xoxo Melli :)